Disneyland-Resort in Paris

Ca. 32 km ausserhalb von Paris wurde 1992 dieses Spiel-und Actionparadies für Kinder und Junggebliebene errichtet. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Wenn man mit Kindern in Paris ist, sollte man auf jeden Fall wenigstens zwei Tage einplanen, um sich dort alles anzuschauen. Es gibt verschiedene Themenbereiche (Space Mountain, Achterbahnen, Märchenschloss, Adventureland, Fantasyland. Es gibt dort genug Essmöglichkeiten und Bänke zum Ausruhen. Ein großen Bereich umfassen die Studios, Stuntshows und natürlich das Disney-Village. Wenn ihr genug Zeit und auch die Lust dazu habt, bucht euch dort in einem Themenhotel eine Übernachtung. Es lohnt sich! Am besten fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin, die in kurzen Abständen von Paris aus losfahren (S-Bahn, Busse, TGV)

Besonders zu erwähnen ist das Camp David wo man kleine Wohncontainer miten kann. Perfect wenn man mit Kindern unterwegs ist. Schwimmbad und Westernstadt inclusive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen